Dixiland mit der Papa Binnes Jazzband

In 76 Tagen

Auf einen Blick

Was wäre ein August ohne Dixiland von der Papa Binnes Jazzband an der Alten Schulscheune. Am 13.8.2022 um 20.00 Uhr ist es wieder soweit! Auf vielfachen Wunsch kommt Lutz Binneböse und seine Musiker wieder zu uns – und das obwohl letztes Jahr Schluss sein sollte…. Papa Binnes Jazz Band fand sich am 1959 aus Anlass einer Faschingsauftaktfete als Schülerband zusammen und hatte bald schon an Schulen sowie Universitäten mit Klubabenden und Konzerten erste Erfolge. Einladungen zu verschiedensten Jazz- oder studentischen Veranstaltungen folgten. Eine fünfjährige Arbeit am Deutschen Theater brachte der Band erste Auslandseinsätze und Gastspielreisen, die dann bis heute noch durchgängig ausgeführt werden. Rundfunk- und Fernsehproduktionen ,Einladungen zu Festivals und Dauerengagements zu Klubveranstaltungen haben die Band beliebt und weithin populär gemacht.
Besonders der Vierer-Bläsersatz und die wechselnden Instrumente geben der Band die eigene Klangfarbe.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Dixiland mit der Papa Binnes Jazzband
Alte Schulscheune
Schulweg 1
15864 Diensdorf-Radlow

Tel.: 033677 626687
E-Mail:
Webseite: www.alte-schulscheune.de

Kontakt


Schulweg 1
15864 Diensdorf-Radlow

Tel.: 033677 178000
E-Mail:
Webseite: www.alte-schulscheune.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.