Doppelt währt am längsten

Auf einen Blick

  • Seelow
LESUNG mit Andreas Püschel

Als Studienrat Stefan Kolz eines Morgens ein Mann über den Weg läuft, der ihm aufs Haar gleicht, ist das kein Zufall.
Ein hessischer Unternehmer hat ihn als Doppelgänger ausgespäht. Nur ein paar Tage Abwesenheit aus der Firma müsse er kaschieren, Kolz ihn in dieser Zeit ersetzen. Schulfrust und ein Scheck, mit dem der Unternehmer winkt, sind gute Argumente. Mit einem perfekten Burnout steigt Kolz an seinem Gymnasium aus und in sein neues Leben als Firmenchef ein.
Selbstredend hält sich das Double für besser als das Orginal und spielt seine Rolle weitaus kreativer, als verabredet war......

Termine im Überblick

Auf der Karte

Doppelt währt am längsten
Stadtbibliothek "Ulrich Plenzdorf"
Bertolt-Brecht-Straße 1
15306 Seelow

Tel.: 03346-279
E-Mail:
Webseite: www.bibliothek.de

Kontakt

Marion Hahn
Bertolt-Brecht-Straße 1
15306 Seelow

Tel.: 03346-279
E-Mail:
Webseite: www.bibliothek-seelow.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.