Fotografie als Herausforderung

Heute

Auf einen Blick

Indem wir uns neuen Herausforderungen stellen, entwickeln wir uns und machen Erfahrungen. Wir werden aufmerksamer für die Welt um uns herum, für kleine Gesten, Lichtnuancen, aber wir schauen auch in uns selbst hinein. Wir behandeln Fotografien sowohl als Bild, als auch als Ausdrucksmittel, als Stimme in einer Diskussion. Die Fotogruppe AKFA, die in der Galerie OKNO aktiv ist, erfährt und entwickelt sich durch aufeinander folgende Herausforderungen, die sie in Form von Themen und Motiven umsetzt. In der Ausstellung stellen sie drei Projekte vor: "Gesten als Brücken", die von der gesamten Gruppe gemeinsam durchgeführt werden, und individuelle Umsetzungen zum Thema: "Was mir auf der Seele brennt" und "Fenster".

Ausstellungsdauer: 13.01. - 28.02.2023

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Fotografie als Herausforderung
SMOK Slubice, Galeria OKNO, 2. Etage
ul. I Maja 1
69-100 Słubice

Tel.: +48 95 758 24 39
E-Mail:
Webseite: www.labirynt.slubice.eu

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.