Geölter Witz: Am Rahmen der Mona Lisa

In 5 Tagen

Auf einen Blick

Kabarett
von und mit Meigl Hoffmann
Leipziger Pfeffermühle

Witzig, kritisch, aktuell und provokant: Der Kabarettist Meigl Hoffmann steht seit drei Jahrzehnten für kritisches Denken und gute Unterhaltung. In seinem von Publikum und Presse gefeierten Kabarett-Abend »Geölter Witz – Am Rahmen der Mona Lisa« mimt er den Museums-Wärter Manfred Subbotnik, die Aufsicht mit der Draufsicht, ein Sachse auf Du und Du mit der Mona Lisa, der Kunst und den Problemen der Zeit. Wie soll man das Vergangene bewahren, wenn sich die Gegenwart vor unseren Augen auflöst? Ist ein selbstklebender Klima-Aktivist schon ein Haft-Grund? Steht die Regierung noch hinter uns oder sollte sie bereits vor uns sitzen?

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Geölter Witz: Am Rahmen der Mona Lisa
Kleist Forum
Platz der Einheit 1
15230 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49 (0)335-4010120
Fax: +49 (0)335-4010105
E-Mail:
Webseite: www.kleistforum.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.