Ihr wollt mehr Stulle?! – Tag des Butterbrotes – Aktionstag zum Erntedankfest

In 48 Tagen

Auf einen Blick

Wenn Landwirte und Anbieter:innen aus den Landkreisen Oder-Spree, Märkisch-Oderland und Frankfurt (Oder) zum diesjährigen Bauernmarkt Oderland-Spree in Beeskow zusammenkommen, will das museum oder-spree gern dabei sein. Mit seinem Tag des Butterbrotes, der im Anschluss an das Markttreiben an einer Langen Tafel im Burghof gefeiert wird, macht es auf sein Jahresthema essen und trinken aufmerksam. Ein Brotwettbewerb sorgt dafür, dass es viel zu probieren gibt und jeder Gast seine eigene Stulle bestreichen kann. Zudem erfahren Klein und Groß auf spielerische Weise, was es heißt, für eine gute Ernährung zu sorgen.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Ihr wollt mehr Stulle?! – Tag des Butterbrotes – Aktionstag zum Erntedankfest
Burg Beeskow, Burghof
Frankfurter Straße 23
15848 Beeskow

Tel.: 03366 352727
E-Mail:

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.