Jass? Jasz? JAZZ!

In 33 Tagen

Auf einen Blick

Photographien von Detlev Schilke

Musik lässt sich nicht fotografieren, sagt die Erfahrung. Die Arbeit des Musikers mit seinem Instrument, an seiner Idee von einem Ton, die kann ein Fotograf zeigen. Vorausgesetzt, er bringt die dafür nötige Sensibilität mit - und den Willen zur Perfektion. Genau das trifft zusammen, wenn
Detlev Schilke Jazz-Musiker fotografiert.

Zur Ausstellung spricht Wolf Kampmann
Im Anschluß hält Detlev Schilke einen Vortrag über seine Arbeit als Photograph der Jazz-Szene anhand vieler Bildbeispiele.

Die Ausstellung wird bis zum 30. November 2022 zu sehen sein.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Jass? Jasz? JAZZ!
Gerhart-Hauptmann-Museum
Gerhart-Hauptmann-Str.1-2
15537 Erkner

Tel.: +49 (0)3362 3663
E-Mail:

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.