Musiksalon präsentiert "Blues Night mit Marty Hall"

In 33 Tagen

Auf einen Blick

Mit seinem Rock, Blues, Roots und seinen Balladen sowie durch seinen nicht zu imitierenden Sound hat der kanadische Gitarrist und Songwriter Marty Hall Musik zu einer eigenen hohen Kunstform des Minimalismus entwickelt - sein Markenzeichen.
Der Ästhet gehört zu den Musikern, die es schaffen, ihr Publikum schon mit den ersten Takten zu fesseln.
Obwohl er Solo auf der Bühne steht klingt es fast als hätte er eine ganze Band im Rücken: Akkorde, Bassläufe, Rhythmus, Backbeats – alle Bausteine eines kompletten Arrangements finden ihren Platz genauso wie verspielte Einwürfe und verzierungsreiche Soli.
Dies alles aus einem Instrument hervorzuzaubern, dass erfordert nicht nur ein hohes Maß an Spielkultur und instrumentaler Klasse, das erfordert vor allem viel Einfühlungsvermögen und Disziplin.
Marty Halls Gesang verschmilzt mit diesem Instrumentalklang zu einem gesamten Kunstwerk voll inniger Wärme und Leidenschaft.
Das ist wirklich große Musik!

Termine im Überblick

Auf der Karte

Musiksalon präsentiert "Blues Night mit Marty Hall"
Burg Storkow
Schloßstraße 6
15859 Storkow (Mark) (15859)

Tel.: 033678-73108
E-Mail:
Webseite: www.storkow.de

Ansprechperson


Schloßstraße 6
15859 Storkow (Mark)

Tel.: +49 (0)33678-73108
Fax: +49 (0)33678-73229
E-Mail:
Webseite: www.storkow.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.