Spaghetti Mortale

In 31 Tagen

Auf einen Blick

Spaghetti Mortale
Koproduktion des TdL mit dem Weiten Theater Berlin/Regie: Team/ Spiel: Emilia Giertler, Nicole Gospodarek, Martin Karl, Björn Langhans, Arek Porada, Rodrigo Umseher/ Musik: Almut Lustig/ Ausstattung: Christof von Büren
Fragmente einer uralten Geschichte berichten von einer blutjungen, wahnsinnig verliebten Prinzessin im hormonellen Chaos ihrer höchst narzisstischen Familienverhältnisse. Im Zentrum prunkt der absolute Anspruch eines königlichen Vaters, der seine Macht heute wahrscheinlich mit Hilfe von Algorithmen sozialer Netzwerke aufrecht erhalten würde. Er wird sich aus Leidenschaft zu seiner Tochter dennoch ihrem obsessiven Willen beugen. Herzlosigkeit und schwere Köpfe…, denn wo sich ein Kopf nicht verdrehen lässt, wird er rollen.
Ein herrliches Spiel von Zirkus-cLOWns, bekanntermaßen komplett verrückt, in Wahrheit die größten Gefühlsjongleure, in trivialen, puren Ausdrücken auf der Klaviatur aller siebenundzwanzig bekannten Grundemotionen des Menschen.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Spaghetti Mortale
Insel Ziegenwerder
15230 Frankfurt(Oder)

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.