transVOCALE: Rackajam (HU)

In 44 Tagen

Auf einen Blick

Die Multi-Instrumentalisten der Budapester Band Rackajam spielen eine unglaublich interessante Mischung aus Blues, modernem Rock, Soul und ungarischem Speed-Folk. Rackajam gehört zu den populärsten und am nachhaltigsten wirkenden Bands der ungarischen und osteuropäischen Szene. Der Gründer der Band ist György Ferenczi, dessen Mundharmonika-Spiel in der ganzen Welt hoch gelobt wird. Er ist amtierender Weltmeister auf diesem Instrument. Sein Sound und sein Stil haben einen hohen Wiedererkennungswert und machen jedes Konzert zu einem besonderen Erlebnis.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

transVOCALE: Rackajam (HU)
Kleist Forum, Foyer
Platz der Einheit 1
15230 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49 (0)335-4010120
Fax: +49 (0)335-4010105
Webseite: www.kleistforum.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.