Traumbilder in höherer Auflösung - Jugendtheatergruppe XS des Theater XL aus Warschau

Heute

Auf einen Blick

Milena ist Schülerin einer Ballettschule. Ihr tägliches Training ist manchmal mörderisch, aber sie hat ein Ziel:
Eine Primaballerina werden und auf den wichtigsten Bühnen der Welt zu tanzen.
Man sagt, man solle träumen. Besonders in der Blüte des Lebens, wenn einem die ganze Welt offen steht.
Aber manchmal hören die Träume auf, unsere zu sein. Vielleicht waren sie es auch nie.
Oder sie gehören zwar uns, aber JEMAND nimmt sie uns brutal weg, tritt sie mit Füßen und macht sie lächerlich, obwohl er uns eigentlich unterstützen sollte.
Eine Geschichte über Brüche auf dem Weg des Erwachsenwerdens.
Gibt es eine Chance auf Happy-End?
Das Stück wurde gezeigt im Rahmen der 2. Prager Theratertage in Warschau im März 2022.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Traumbilder in höherer Auflösung - Jugendtheatergruppe XS des Theater XL aus Warschau
Theater Frankfurt
Sophienstraße 1
15230 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49 (0) 335 64957
E-Mail:
Webseite: www.theater-ff.de

Kontakt

Lidia Bielanczyk
Sophienstraße 1
15230 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49 (0)335 64957
E-Mail:
Webseite: http//www.theater-ff.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.