Uckermärkische Bühnen Schwedt "Achtsam Morden"

In 89 Tagen

Auf einen Blick

Björn Diemel ist Anwalt für Strafrecht und er hat ein Problem:
Seine Frau hat ihm ein Achtsamkeitsseminar aufgenötigt. Und während der anfängliche Skeptiker das dort Gelernte in ein achtsames Wochenende mit seiner dreijährigen Tochter investiert, bringt er versehentlich seinen wichtigsten Mandanten um. Was nun? Polizei und Kriminelle setzen Diemel unter Druck: Die Einen suchen Dragan wegen eines brutalen Mordes, die Anderen warten auf Anweisungen ihres Chefs, um die Waffen-, Drogen- und Prostitutionsgeschäfte am Laufen zu halten.

Doch stattdessen geschehen weitere brutale Morde und der Anwalt richtet Dragans Handlangern aus, sie sollen – anstelle des lang geplanten Edelbordells – einen Kindergarten übernehmen.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Uckermärkische Bühnen Schwedt "Achtsam Morden"
Kulturfabrik Fürstenwalde
Domplatz 7
15517 Fürstenwalde/ Spree

Tel.: +49 (0) 3361 2288
Fax: +49 (0) 3361 - 310 288
E-Mail:

Kontakt


Mühlenstraße 1
15517 Fürstenwade/ Spree

Tel.: 03361 760600
Fax: +49 (0) 3361 760601
E-Mail:
Webseite: www.fuerstenwalde-tourismus.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.