Vernissage Stefan Völker Die Kraft der Farbe, Malerei

In 183 Tagen

Auf einen Blick

Stefan Völker Die Kraft der Farbe, Malerei Ausstellungsdauer bis 9.September Mit Ralph Waldo Emersons Zitat „Jeder Künstler war zunächst ein Amateur“ eröffnet Stefan Völker seinen Internetauftritt. Am Stadtrand von Berlin wohnend, setzt er sich seit Jahren intensiv mit Malerei, besonders mit Techniken wie Pastell, Acryl und Ölmalerei, auseinander- und das zumeist autodidaktisch. Dabei fasziniert ihn besonders die Kraft der Farbe. Mit großer Dynamik und begnadeter Frische erzählt er in seinen Bildern von der Schönheit und Verletzlichkeit der Welt.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Vernissage Stefan Völker Die Kraft der Farbe, Malerei
Alte Schulscheune
Schulweg 1
15864 Diensdorf-Radlow

Tel.: 033677 626687
E-Mail:
Webseite: www.alte-schulscheune.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.