Weihnachtsfeuerwehr on Tour...

Auf einen Blick

  • Boxberg/O.L.
Das Weihnachtsfest rückt immer näher und die Zeit der vielen schönen Stunden beginnt.
Wieder einmal wird die Weihnachtszeit nicht so sein, wie wir es einmal gewohnt waren. Doch eins gibt es auch dieses Jahr...die Weihnachtsfeuerwehr!
Diese Weihnachts-Feuerwehr-Kolonne aus wunderschönen, weihnachtlich geschmückten Fahrzeugen wird an jedem Adventssamstag durch Weißwasser, Nochten, Boxberg/O.L., Mulkwitz, Rohne, Schleife und Halbendorf rollen und dabei Weihnachtsstimmung verbreiten.
Und....auch der Weihnachtsmann ist dabei!

Nach aktuellem Stand werden die Fahrten an allen vier Samstagen entlang der gleichen Streckenverläufe und zu etwa den gleichen Zeiten stattfinden.
Bei allen Zeiten und Streckenverläufen kann es aufgrund verschiedener Umstände zu kurzfristigen Änderungen kommen.

Wir bitten alle Bürgerinnen und Bürger um eine genaue Einhaltung der geltenden Corona-Schutz-Verordnung!

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Weihnachtsfeuerwehr on Tour...
Freiwillige Feuerwehr Boxberg/O.L.
Friedensstraße 23
02943 Boxberg/O.L.

E-Mail:
Webseite: www.feuerwehr-boxberg-ol.de

Ansprechperson

Jörg Lübben
Friedrich-Bodelschwingh-Straße 1
02943 Weißwasser

Tel.: +49 3576 21 83 890

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.