Wintermärchen im Nomadenland - Die 12 Monate

Auf einen Blick

  • Potsdam
Ein russisches Märchen von Samuil Marschak. Der Schauspieler Edward Scheuzger liest und spielt dieses winterliche Märchen. Es war Winter, im Monat Januar, ein Schneesturm tobte, als die Mutter zur Stieftochter sagte: „Du könntest mal in den Wald gehen und dort Schneeglöcklein suchen. Morgen hat deine Schwester Namenstag." Ob sie die Schneeglöckchen findet und wem sie im Wald alles begegnet, werdet ihr an jedem Samstag im Monat Januar erfahren.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Wintermärchen im Nomadenland - Die 12 Monate
Nomadenland - die kirgischen Jurten im Volkspark Potsdam
Georg-Hermann-Allee 101
14469 Potsdam

Tel.: +49 (0)176 30005151
E-Mail:

Ansprechperson


Pappelallee 4
14469 Potsdam

Tel.: +49 (0)331 6206777
Fax: +49 (0)331 6206429
E-Mail:

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.