Wladimir Kaminer

In 63 Tagen

Auf einen Blick

Deutschland steht Kopf und Wladimir Kaminer macht daraus Geschichten mit Humor und Hintersinn
Wladimir Kaminer hat Deutschland auf zahllosen Reisen bis in den letzten Winkel erkundet. Doch plötzlich erkennt er Land und Leute kaum wieder – der schön geordnete Alltag steht plötzlich Kopf. Statt das Verrückte im normalen Leben zu entdecken, beobachtet er nun eine Normalität, in der alles verrückt ist: Weihnachten ohne Märkte, Kreuzfahrten ohne Landgang und Pfeile am Boden, die uns den Weg durch eine veränderte Welt weisen sollen. Da braucht man jemanden, der einen zwischendurch zum Lachen bringt.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Wladimir Kaminer
Ev. Kirche Caputh
Straße der Einheit 1
14548 Schwielowsee

Ansprechperson


Wilhelmshöhe 14
14548 Schwielowsee

Tel.: +49 (0)033209-72912
E-Mail:
Webseite: kulturforum-schwielowsee.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.