Hofkeramiker

Auf einen Blick

  • Zernsdorf
Der ”Hofkeramiker“ Marcus Motz fertigt feines Keramikgeschirr an, zum Beispiel Krüge, Schüsseln, Teller und Tassen. Vorrangig sind bei seinen Objekten Erd- und dunkle Blautöne, die teilweise auch ineinander übergehen. Aber auch bunte Muster und lustige Gesichter sind auf seinem Geschirr zu finden. Interessierte können den Hofkeramiker nach telefonischer Vereinbarung oder spontan in seiner Werkstatt besuchen. Zweimal jährlich organisiert er mit der Kulturallianz Königs Wusterhausen einen Töpfermarkt. Darüber hinaus bietet er mittwochs und donnerstags Keramikkurse an.

Auf der Karte

Hofkeramiker

Friedensaue 5b
15712 Zernsdorf
Deutschland

Webseite: www.hofkeramiker.de

Kontakt

Tel.: 03375-204029
Fax: 03375-204029
E-Mail:
Webseite: www.hofkeramiker.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.