© Stadt Eberswalde

Keramikatelier Hanna Lühl

Auf einen Blick

  • Eberswalde
In diesem kleinen Keramikatelier sind nach telefonischer Absprache die Werke von Hanna Lühl zu besichtigen und zu erwerben. Ein ideales Mitbringsel aus Eberswalde! Wer schon immer mal in lockerer Atmosphäre seine eigenen Ideen umsetzen wollte, hat hier außerdem die Möglichkeit dazu. Hanna Lühl bietet Töpferkurse in der Werkstatt in kleinen Gruppen oder im Einzelunterricht. Mehr Informationen auf der Homepage der Künstlerin. 
 

Auf der Karte


Ruhlaer Str. 19
16225 Eberswalde
Deutschland

Ansprechperson

Hanna Lühl

Tel.: 0177-2851272
E-Mail:
Webseite: www.luehl.com

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.