Wasserskistrecke MYWSC Schwielochsee e. V.

Auf einen Blick

  • Speichrow
Slalom, Trickski und Springen sind die Wasserski-Disziplinen, die die Sportler des Wassersportverein am Schwielochsee betreiben. Doch auch Sportbegeisterte, die noch nie auf dem Brett standen, können hier Wasserski üben und nach vorheriger telefonischer Anmeldung die Strecke des Vereins nutzen. Die Ausrüstung wird gestellt und erfahrene Trainer stehen den Anfängern zur Seite und erklären ihnen die Grundlagen dieses Wassersports. Natürlich können auch Gäste, die schon Erfahrung haben, die Wasserskistrecke nutzen. Auch hier ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Egal ob Profi oder blutiger Anfänger Wasserski macht Freude und bietet besonders an heißen Tagen Erfrischung.
Die Wasserskistrecke ist von April bis Oktober geöffnet.

Auf der Karte

Wasserskistrecke MYWSC Schwielochsee e. V.

Hauptstraße 12a
15913 Speichrow
Deutschland

Webseite: www.mywsc.de

Kontakt

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.